Ich biete meine Imagevideos derzeit in 2 Paketen zum Fixpreis an!

Vorbesprechung
Die Vorbesprechung wird meist telefonisch durchgeführt. Wir besprechen dabei allgemeine Ideen und Vorstellungen, sowie terminliche und logistische Absprachen.

Konzept (Drehbuch)

Vor dem Drehtermin wird gemeinsam ein Konzept erstellt. Dieses beinhaltet die Szenen die gedreht werden sollen, den Text der gesprochen wird und jegliche andere Inhalte, die vereinbart wurden. 

Musik

Ich habe Zugriff auf eine große Auswahl an Stücken für jede Stimmung. Die Musik wird von mir inklusive Lizenz zur Verfügung gestellt.

Dreh

Der Dreh beinhaltet das Filmen der im Konzept dargestellten Aufnahmen vor Ort.

Nachbearbeitung

Die Nachbearbeitung beinhaltet die Auswahl der besten Aufnahmen, den Schnitt, Bild-und Tonoptimierung, sowie die Bereitstellung des Videos für die gewünschte Plattform.

Versionen

Auf Wunsch werden weitere Versionen des Videos für Werbeplattformen zur Verfügung gestellt, wie z.B. für Facebook, IGTV (Instagram) oder Google AdWords.

obenli.jpg
obenre.jpg
lang.jpg
lang.jpg
lang.jpg
lang.jpg
lang.jpg
lang.jpg
lang.jpg
lang.jpg
untenli.jpg
untenre.jpg
paket 1.JPG
paket 2.JPG